Kommentare - Evolutionspfad - MPI Ploen

[Kommentar eintragen]

7 Kommentare auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Kommentar Nr. 7 von Klaus Marquardsen aus Plön
am 29.11.2020 um 11:33 Uhr
 

Als quasi Nachbar des Evolutionspfads habe ich im September 2018 die Eröffnung erleben können. Bei meinen Spaziergängen am Großen Plöner See bleibe ich häufig bei den Informationstafeln stehen und erfreue mich immer wieder über die tolle Darstellung und vielen Informationen.
Durch den QR-Code wurde ich auf die Homepage aufmerksam und fand darin eine sehr gute Ergänzung.

Kommentar Nr. 6 von Stefanie Hagen aus Stuttgart
am 31.01.2020 um 10:36 Uhr
 

Eine wirklich großartige Idee den Evolutionspfad so schön aufzuarbeiten. Ich bin über https://tierfreunde.com/auf Ihre Webseite aufmerksam gemacht worden und es hat sich gelohnt.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentar Nr. 5 von Ch. Voigtländer aus 06110 Halle
am 07.10.2019 um 17:53 Uhr

Eine wirklich gelungene Sache für Lernen „im Vorübergehen“, ohne durch zu viel Text zu ermüden. Für ausführlichere Beschäftigung mit der Materie gibt es ja den QR-Code - auch das eine gute Idee.

Kommentar Nr. 4 von Adi Busch aus 36277 Schenklengsfeld
am 05.06.2019 um 12:14 Uhr
 

Klasse Idee.Hervorragendes Material.Sehr gute Arbeit.Danke

Kommentar Nr. 3 von Röbbe Wünschiers
am 22.01.2019 um 15:49 Uhr

Eine wunderbare und wohl auch notwendige Idee, die weiter südlich offensichtlich auch bereits weiter verbreitet wird. Gratulation!

Kommentar Nr. 2 von Derek Caetano-Anollés aus Plön
am 15.09.2018 um 15:34 Uhr

Das Endprodukt sieht sehr schön aus! Ich hoffe, dass es allen gefällt!

Kommentar Nr. 1 von Diethard Tautz aus Plön
am 13.09.2018 um 06:18 Uhr
 

Morgen ist es endlich so weit - der Evolutionspfad wird eröffnet!
Diethard Tautz

7 Kommentare auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website